• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

OSMC/Kodi: Ständige Log, Memory und CPU Daten oben links wieder ausblenden

TechGeek

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
636
Seit plötzlich habe ich oben links bei Kodi ständig eine Status Einblendung der Ram und CPU Daten. Siehe Screenshot. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dass die plötzlich da erscheinen. Leider bekomme ich sie nicht mehr weg. Weiss zufällig jemand wie man das wieder deaktiveren kann? Danke!

screenshot002.jpg
 

flyproductions

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
2.862
Einstellungen -> System -> Logging -> Debug-Logging aktivieren

...deaktivieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek