osCommerce -wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von madmarian, 01.02.2007.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, gibt es hier jemanden, der sich etwas mit osCommerce auskennt und am Besten auch noch aus dem Raum Hamburg kommt?

    ...wenn er auch noch Drummer ist, wäre es perfekt, ist aber keine Voraussetzung :) Ich will einen Drum-Store einrichten...
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    Also Du suchst wen der die Arbeit macht?
    Eine Datenbank is osCommerce auch nicht,
    ich schien Dich mal zu den Freelancern, Du solltest noch dazuschreiben was Du zahlst!
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    hi, danke, ich wollte eigentlich keinen Job vergeben, sondern tatsächlich nur eine kleine Frage stellen.. well, dann stelle ich sie halt mal: ich würde gerne wissen, in welchem Format man bei osCommerce Artikeldaten importieren kann. Ich habe dazu bisher nichts gefunden. Ich dachte, bei dem Shopsystem wäre eine Datenbankanbindung die Regel, darum hatte ich im Datenbankforum gepostet. Und fetter Kommerz ist auch nicht im Spiel, das ist mehr eine Liebhaberei. Leider. Könnte höchstens in Naturalien zahlen :)
     
  4. jonestown

    jonestown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    EasyPopulate! (eine Contribution, such mal bei Google) Kannst mir auch mal ne PM schreiben wenn du noch Fragen hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen