osCommerce -wer kennt sich aus?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo, gibt es hier jemanden, der sich etwas mit osCommerce auskennt und am Besten auch noch aus dem Raum Hamburg kommt?

...wenn er auch noch Drummer ist, wäre es perfekt, ist aber keine Voraussetzung :) Ich will einen Drum-Store einrichten...
 
Also Du suchst wen der die Arbeit macht?
Eine Datenbank is osCommerce auch nicht,
ich schien Dich mal zu den Freelancern, Du solltest noch dazuschreiben was Du zahlst!
 
hi, danke, ich wollte eigentlich keinen Job vergeben, sondern tatsächlich nur eine kleine Frage stellen.. well, dann stelle ich sie halt mal: ich würde gerne wissen, in welchem Format man bei osCommerce Artikeldaten importieren kann. Ich habe dazu bisher nichts gefunden. Ich dachte, bei dem Shopsystem wäre eine Datenbankanbindung die Regel, darum hatte ich im Datenbankforum gepostet. Und fetter Kommerz ist auch nicht im Spiel, das ist mehr eine Liebhaberei. Leider. Könnte höchstens in Naturalien zahlen :)
 
EasyPopulate! (eine Contribution, such mal bei Google) Kannst mir auch mal ne PM schreiben wenn du noch Fragen hast.
 
Zurück
Oben Unten