Oscar

Stenz

Stenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
682
Reaktionspunkte
15
Na dann mal einen Glückwunsch an PIXAR, ein OSCAR für Findet Nemo clap
 
Hat sich der Film ja auch echt verdient.
 
Der Film war nicht schlecht, aber ich fand Monster AG besser.

Viele Grüße
Christian
 
Zähle ich richtig? 10 Oscars für Herr der Ringe?? Juhu! *hüpf*
 
Original geschrieben von admartinator
Zähle ich richtig? 10 Oscars für Herr der Ringe?? Juhu! *hüpf*
 

Tust du leider nicht, es sind 11 Oscars für Herr der Ringe - Rückkehr des Königs carro carro clap clap
 
Original geschrieben von BloodSoldier
 
Tust du leider nicht, es sind 11 Oscars für Herr der Ringe - Rückkehr des Königs carro carro clap clap
 

Und damit reiht er sich ein in so historische Oscar-Verleih-Orgien wie bei Titanic und Ben Hur -> nur dass die in noch mehr Kategorien nominiert waren, als sie letzlich bekamen, während LOTR gerade richtig Geschichte geschrieben hat!

Und wir vergessen auch nicht uns bei Steve Jobs für Finding Nemo zu bedanken!! :D
 
Original geschrieben von BloodSoldier
 

Tust du leider nicht, es sind 11 Oscars für Herr der Ringe - Rückkehr des Königs carro carro clap clap
 

Wieso leider?

11 natürlich noch besser - die Verleihung lief zum Zeitpunkt meines Postings wohl noch - auf www.oscar.com waren nur 10 aufgeführt.

Martin
 
der oscar zeigt auch dieses jahr wieder, dass er nicht ernst zu nehmen ist... :(

11 Oscars für HdR :rolleyes:

der film ist ganz cool, aber mehr als drei oscars? NEIN

der einzig richtig verdiente Oscar ist imo Lost in Translation!
 
Original geschrieben von Pretzel
der oscar zeigt auch dieses jahr wieder, dass er nicht ernst zu nehmen ist... :(
...
 

genau, das kann man nicht ernst nehmen - 11 oscars für einen kitschigen kinderfilm (hab zwar nur den trailer gesehen, aber das reichte)
 
Original geschrieben von charlotte
 

genau, das kann man nicht ernst nehmen - 11 oscars für einen kitschigen kinderfilm (hab zwar nur den trailer gesehen, aber das reichte)
 

Na, nu mach aber mal halblang - nur den Trailer sehen und dann die Triologie verurteilen...

Das passt schon mit den Oscars. Mit jedem der 11!

Martin
 
Hi!

Ich finde, der Herr der Ringe hätte noch einen Extra-Oscar für die monumentale "Gesamtleistung" der Trilogie verdient.

Viele Grüße
Christian
 
Naja die Academy hat sich die Oskar-Flut für den letzten Teil aufgespart. Klar ist das dies sozusagen für die Trilogie gilt.
 
Und wo sind dann die Oscars für Sean Astin, Ian Holm and Ian McKellan?

Viele Grüße
Christian
 
HdR 11 Ossis?

Irgendetwas ist da an mir vorbeigegangen. Habe alle im Kino gesehen, 1 und 2 nochmal zuhause auf Grossleinwand mit vorwärts-rückswärts-alle-Szenen-nochmal-anguck.

Bei mir hat da nix gefunkt, so wie damals bei SW (mit Jabba;)). Trotz der kollosalen Szenen etc.. Gut, ich finde die Filme auch klasse, aber 11??

Wenn die Jury der Meinung ist, dann soll er halt 11 bekommen, aber irgendwie ist es für die anderen schade, die sind einfach ein Opfer des HdR Hypes.

Bin gespannt, wann der erste Oskar an einen elektronischen Hauptdarsteller geht :(
 
Bei der ganzen Aufregung, ob HdR nun 11 Oscars verdient hätte oder nicht: Titanic hatte sie meiner Meinung garantiert nicht verdient - und wurde damit ebenso unverständlich für mich auf eine Stufe mit Ben Hur gestellt.

Dylan
 
Original geschrieben von macrc46
Na dann mal einen Glückwunsch an PIXAR, ein OSCAR für Findet Nemo clap
 

Da fehlt eigentlich noch ein voll krasser Oskar für die deutsche Übersetzung :D
 
Original geschrieben von Jabba
Bin gespannt, wann der erste Oskar an einen elektronischen Hauptdarsteller geht :(
 

Ha! Genau darauf "warte" ich auch.
boarder.gif
 
Original geschrieben von charlotte
 

genau, das kann man nicht ernst nehmen - 11 oscars für einen kitschigen kinderfilm (hab zwar nur den trailer gesehen, aber das reichte)
 

Stimmt. Titanic war ein kitschiger Frauenfilm und hat auch 11 Oscars bekommen. Habe zwar nur die Untergangsszene gesehen, aber das reichte ...

:)
 
Re: Re: Oscar

Original geschrieben von ThomasK
 

Da fehlt eigentlich noch ein voll krasser Oskar für die deutsche Übersetzung :D
 

Da muss ich dir dann doch mal widersprechen, Thomas: das englische Original ist um Welten besser und ich fand die Umsetzung mit Erkan und Stefan auch nicht sonderlich gelungen...

:)

Dylan
 
Ich weis gar nicht was ihr habt. Schaut euch doch erst mal für _was_ die LotR-Oscars vergeben wurden. Meistens "technische" Kategorien oder "Seitenkategorien" (Musik usw.). Und dafür hat er sie IMHO auch verdient, denn LotR ist filmtechnisch state-of-the-art. Keine "Schauspieler-Kategorie" ging je an einen LotR-Film.
 
Zurück
Oben Unten