Oscar

Diskutiere das Thema Oscar im Forum MacUser Bar

  1. Stenz

    Stenz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Na dann mal einen Glückwunsch an PIXAR, ein OSCAR für Findet Nemo clap
     
  2. silence

    silence Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Hat sich der Film ja auch echt verdient.
     
  3. cmeermann

    cmeermann Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Der Film war nicht schlecht, aber ich fand Monster AG besser.

    Viele Grüße
    Christian
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zähle ich richtig? 10 Oscars für Herr der Ringe?? Juhu! *hüpf*
     
  5. BloodSoldier

    BloodSoldier Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
     

    Tust du leider nicht, es sind 11 Oscars für Herr der Ringe - Rückkehr des Königs carro carro clap clap
     
  6. Totoro

    Totoro Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.09.2003
     

    Und damit reiht er sich ein in so historische Oscar-Verleih-Orgien wie bei Titanic und Ben Hur -> nur dass die in noch mehr Kategorien nominiert waren, als sie letzlich bekamen, während LOTR gerade richtig Geschichte geschrieben hat!

    Und wir vergessen auch nicht uns bei Steve Jobs für Finding Nemo zu bedanken!! :D
     
  7. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Wieso leider?

    11 natürlich noch besser - die Verleihung lief zum Zeitpunkt meines Postings wohl noch - auf www.oscar.com waren nur 10 aufgeführt.

    Martin
     
  8. Pretzel

    Pretzel Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    der oscar zeigt auch dieses jahr wieder, dass er nicht ernst zu nehmen ist... :(

    11 Oscars für HdR :rolleyes:

    der film ist ganz cool, aber mehr als drei oscars? NEIN

    der einzig richtig verdiente Oscar ist imo Lost in Translation!
     
  9. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
     

    genau, das kann man nicht ernst nehmen - 11 oscars für einen kitschigen kinderfilm (hab zwar nur den trailer gesehen, aber das reichte)
     
  10. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Na, nu mach aber mal halblang - nur den Trailer sehen und dann die Triologie verurteilen...

    Das passt schon mit den Oscars. Mit jedem der 11!

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Oscar
  1. katakis1
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.092
  2. ben milla
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.723
  3. Peterpanter
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    944
  4. TobyMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    598

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...