oscar + papierkorb

pinback

pinback

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, bin schon ganz verzweifelt :(
kurze vorgeschichte : meine freundin (motto : apple to the core...) hatte früher mal unter os9 ein "applet", damit im papierkorb der oscar aus der sesamstrasse sass. der hat dann anscheinend irgendwelche lustige animationen von sich gegeben, wenn man den papierkorb geleert hat. das ding will sie wiederhaben. nur finde ich das nirgends :(
ach ja, bin eigentlich eingefleischter linux/windows-fan. aber trotzdem hab ich mir jetzt nen imac gekauft. und ich muss sagen : cool :cool:
 
Original geschrieben von pinback
hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, bin schon ganz verzweifelt :(
kurze vorgeschichte : meine freundin (motto : apple to the core...) hatte früher mal unter os9 ein "applet", damit im papierkorb der oscar aus der sesamstrasse sass. der hat dann anscheinend irgendwelche lustige animationen von sich gegeben, wenn man den papierkorb geleert hat. das ding will sie wiederhaben. nur finde ich das nirgends :(
ach ja, bin eigentlich eingefleischter linux/windows-fan. aber trotzdem hab ich mir jetzt nen imac gekauft. und ich muss sagen : cool :cool:
 
Jo, das Teil nannte sich „The Grouch”.

Gibt es hier (einmal als Stand-alone Programm und einmal als Systemerweiterung) und hier (file heisst grouch.hqx).

Ob das Ding noch unter OS 9 läuft weiss ich nicht (ausprobieren!) - unter OS X definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
clap @ soylent green !
cool, das ist es glaube ich. werd ich gleich heute abend mal ausprobieren vielen dank banana
 
Ich glaube der "Grouch" lief nur in System 7.
Ok, hab grad geschaut, steht auch bei dem Link dabei.
 
och, ich werds einfach mal ausprobieren. wenn's net funzt -> pech gehabt :rolleyes:
 
funzt wirklich nicht. schade.
kennt jemand eine seite wo ähnliches material herbekomme ?
 
Zurück
Oben Unten