OS9 wird immer OSX

DUKE2001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Am WE habe ich auf meine Powerbook 333 Bronze eine neue HD eingebaut. Leider den Fehler gemacht zwei Partitionen einzurichten. Eine für OSX eine für OS922.

Wenn jetzt unter OS922 ein Reset nötig ist, fährt er mir immer mit OSX hoch und ich muss anschließend wieder das Startvolumen neu einstellen.

Die bekannten Tastenkombinationen beim Neustart funktionieren auch nicht.

Hat jemand eine schnelle, einfache Lösung außer Neuformatierung und Neuinstallation. Darauf hab ich keinen Bock.

Besten Grüsse

DUKE2001
 
Hey Duke,
drück beim Starten doch die "alt" Taste (Wahl-Taste), dann kannst du das Startvolume aussuchen.

edit:
Sorry, gerade erst gesehen, dass die Tastenkombis nicht gehen. Das ist aber echt merkwürdig!?

Grüße
Chewie
 
Hi
Stell auch mal im 9-er unter den Kontrollfeldern das Startvolume auf das 9-er, vielleicht muss es einmal gesetzt werden

RD
 
Zurück
Oben Unten