os9 Programme auf osx?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bibi bloxberg, 15.10.2003.

  1. bibi bloxberg

    bibi bloxberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Hab gehört es gibt ne Möglichkeit über eine "Classic" Funktion OS9 Programme auf OSX laufen zu lassen? Hab extra die Extended Möglichkeit gewählt beim Installieren, weil das für diese Funktionen als wichtig angegeben wurde, aber er meckert bei jedem Programm aus OS9 er könne Classic nicht starten, bzw fände kein dementsprechendes Volume! Hilft mir jemand???
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    um die Classic-Funktion zu nutzen, muss en bootfähiges Mac OS 9 installiert sein.

    Grüße,

    tasha
     
  3. escargot

    escargot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem! Was ist ein bootfähiges OS 9????
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen