OS9 > OSX: doppelklick in fensterleiste weg :-(

  1. gonzomonster

    gonzomonster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    hallo an alle!

    so, habe den sprung gewagt und von os9 auf tiger gewechselt! ist ja alle wunderbar und ich bin eigentlich ganz happy aber was ich unheimlich vermisse ist diese option die es aufm 9er system gab. da konnte man doch wenn man mehrere fenster offen hatte oben in die fensterleiste doppelklicken und das fenster hat sich bis auf diese obere leiste "zugeszogen".

    ich weiß beim os x hüpfen die fenster mit dem doppelklick ins dock, aber das find ich irgendwie unpraktisch und so unübersichtlich.

    gibts da irgend nen trick damit das wieder geht????

    lg. gonzomonster
     
    gonzomonster, 11.06.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Nein!

    Aber mithilfe des Docks und Exposé lässts sich auch mit Mac OS X übersichtlich arbeiten.
     
    Sergeant Pepper, 11.06.2005
  3. gonzomonster

    gonzomonster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    *schnief* das is aber doooooooof!!!!
    naja dann muss ich mich halt umgewöhnen. versteh ned warum die manche sachen einfach nicht mitübernehmen in so ein neues system, war doch ne gute sache, oder?

    lg. gonzomonster
     
    gonzomonster, 11.06.2005
  4. Manuel_73

    Manuel_73MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Yoooo, war ne gute Sache!
    Bin auch erst vor kurzem nach jahrelanger Mac-Pause wieder auf das neue System geswitched, und vermisse genau dieses Feature als auch die Platinum-Klänge schon recht arg!
     
    Manuel_73, 11.06.2005
  5. HAL

    HAL

    Euch kann geholfen werden: http://www.unsanity.com/haxies/wsx

    ;)
     
  6. gonzomonster

    gonzomonster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    coooooool!!! :D

    schon installiert und nach'm neustart funtkionierts! jetzt bin ich happy!
    teste jetzt mal das 15 tage tryout und wenn mein rechner ned meckert ist mir das die 10 öcken wert für die vollversion

    DANKE und dicker schmatzer!

    gonzomonster
     
    gonzomonster, 11.06.2005
  7. kosmoface

    kosmofaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Ich fand's noch nie gut und vermisse es kein Stück. So unterschiedlich können Meinungen sein. ;)
     
    kosmoface, 11.06.2005
  8. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ich vermisse es nach zwei Jahren OSX immer noch …
    … da ich beruflich aber fast nur in Classic arbeite, habe ich es meist ja noch :)
     
    abgemeldeter Benutzer, 11.06.2005
  9. Manuel_73

    Manuel_73MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das Unsanity-Zeug kenn ich schon, weiß halt nicht so unbedingt, was davon zu halten ist! Nicht dass mir das mein schönes System am Ende verhunzt? *bange-sei*
     
    Manuel_73, 11.06.2005
  10. gonzomonster

    gonzomonster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    ... also bis jetzt läuft mein rechner noch :)
     
    gonzomonster, 11.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OS9 OSX doppelklick
  1. apppel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354
  2. chrischiwitt

    Schriften aus OS9 in OSX?

    chrischiwitt, 01.12.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    chrischiwitt
    01.12.2006
  3. Franz8363
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    420
    BlueCougar
    09.10.2006
  4. yazz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    669
    fresbee
    28.02.2006
  5. lupin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    603