OS9 Ordner löschen?

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen
Kann man eigentlich die OS9 Ordner System Folder und Aplications (OS9) gefahrlos unter Tiger löschen? Ich verwende keines der Programme und könnte damit Platz auf der HD schaffen.
 
Ja null Problemo weg damit wenn Du es nicht brauchst sowieso. Schau mal unter OS9 Applic. ist vielleicht noch AppleWorks drin. Das läuft auch unter X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine FAQ geschrieben, was so alles Platz frisst bei OSX, und was man löschen kann.
Classic ist da nur ein kleiner Teil (300 MB), also das würd ich drauflassen.
Vielleicht bin ich da auch zu nostalgisch, naja.

Schlankes OSX -> Speicherplatz sparen


Ich denke, das läßt sich alles auch auf den Tiger übertragen. Ist ja nicht grundlegend anders, nur nochmehr dazugekommen.

Üble Platzfresser sind die Sprachpakete und die Druckertreiber, und iDVD (der elende Klumpen)

Hol Dir mal WhatSize, da gehen Dir die Augen auf. :D
 
Zurück
Oben Unten