OS9 nach OSX

D

donmatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Servus,

wat stimmt denn nu? Ich habe nur OSX auf meinem imac installiert, kein 9er. kann ich jetzt ohne Probleme das 9er draufpacken oder nicht?

Und nochwas: die Classic-Umgebung ist "deaktiviert", wie und wo kann jene aktivieren, oder geht das garnicht ohne das 9er?

Greetz
 
Unter dem Apfel findest du "Systemeinstellungen". Anklicken, dann geht neues Fenster auf. Wenn du ganz unten in der Rubrik "System" eine "9" findest wo Classic druntersteht klickst du das an, der Rest ergibt sich.
Ansonsten über die Suche nachschauen ob Classic bei der Installation dabei war (aber noch nicht installiert wurde). Ansonsten nutze hier in diesem Forum (Suchfunktion) da es diesbezüglich zahlreiche Threads gab und gibt.
 
Zurück
Oben Unten