os9 instalieren (von cd booten) unter osx

N

noah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hilfe,

habe gerade osx auf einem g4 instaliert und dabei den rechner plattgemacht. jetzt wollte ich eigentlich os9 (eine ältere version) für die classicumgebung instalieren und hab dabei festgestellt, dass ich weder von cd booten kann noch so instalieren kann....gbt es eine möglichkeit, noch os9 zu instalieren??

wär echt supr, wenn ihr mir helfen könntet, sollte den rechner heut noch fertig bekommen;-))

gruss, noah
 
Meines Wissens kannst Du nur 9.2.2 installieren als Classic-Umgebung.
Mir ist aber nicht klar, wo dein Problem liegt. Die Classic-Umgebung ist doch auf der OS X Installations-CD enthalten.
Bitte erläutere nochmal Dein Problem.

mcarno
 
Zurück
Oben Unten