os9 instalieren (von cd booten) unter osx

  1. noah

    noah Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilfe,

    habe gerade osx auf einem g4 instaliert und dabei den rechner plattgemacht. jetzt wollte ich eigentlich os9 (eine ältere version) für die classicumgebung instalieren und hab dabei festgestellt, dass ich weder von cd booten kann noch so instalieren kann....gbt es eine möglichkeit, noch os9 zu instalieren??

    wär echt supr, wenn ihr mir helfen könntet, sollte den rechner heut noch fertig bekommen;-))

    gruss, noah
     
    noah, 02.12.2003
    #1
  2. mcarno

    mcarno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens kannst Du nur 9.2.2 installieren als Classic-Umgebung.
    Mir ist aber nicht klar, wo dein Problem liegt. Die Classic-Umgebung ist doch auf der OS X Installations-CD enthalten.
    Bitte erläutere nochmal Dein Problem.

    mcarno
     
    mcarno, 03.12.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - os9 instalieren (von
  1. playmen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
    rembremerdinger
    09.11.2014
  2. hagal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.149
    Magicq99
    17.12.2011
  3. MacGecco
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.092
    MacGecco
    23.09.2010
  4. squeezy14
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
    squeezy14
    19.03.2010
  5. hti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    oneOeight
    03.02.2010