OS9-Icons im Dock verschwinden

Ricitos

Ricitos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hab schon wieder eine Frage:

Die Icons der OS9-Programme, die ich im Dock abgelegt habe, wurden bei den letzten Starts des Rechners durch das allgemeine Programm-Icon von OSX ersetzt. Ich habs beim erstenmal alles per Hand ausgetauscht, aber eben ist das wieder passiert.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine Einstellung geändert oder sonst etwas neues auf den Rechner gespielt zu haben, und kann mir die Ursache des Ganzen nicht erklären.

Ist übrigens System 10.1.5 (ja, ich weiß, nicht sehr aktuell. Wird auch demnächst geupdated....;) )

Kennt jemand das Problem oder weiß Rat?

Vielen Dank im voraus!
Gruß
Michael
 
Habe gestern einfach mal die Schreibtischdatei unter OS 9 neu angelegt. Heute beim Start des Rechners waren alle Icons wieder da.

Hätte ich auch selber drauf kommen können!:rolleyes:

Hey!? Ich bin selber drauf gekommen. carro :D

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten