Benutzerdefinierte Suche

OS9-Icons im Dock verschwinden

  1. Ricitos

    Ricitos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon wieder eine Frage:

    Die Icons der OS9-Programme, die ich im Dock abgelegt habe, wurden bei den letzten Starts des Rechners durch das allgemeine Programm-Icon von OSX ersetzt. Ich habs beim erstenmal alles per Hand ausgetauscht, aber eben ist das wieder passiert.

    Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine Einstellung geändert oder sonst etwas neues auf den Rechner gespielt zu haben, und kann mir die Ursache des Ganzen nicht erklären.

    Ist übrigens System 10.1.5 (ja, ich weiß, nicht sehr aktuell. Wird auch demnächst geupdated....;) )

    Kennt jemand das Problem oder weiß Rat?

    Vielen Dank im voraus!
    Gruß
    Michael
     
    Ricitos, 06.06.2004
  2. Ricitos

    Ricitos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern einfach mal die Schreibtischdatei unter OS 9 neu angelegt. Heute beim Start des Rechners waren alle Icons wieder da.

    Hätte ich auch selber drauf kommen können!:rolleyes:

    Hey!? Ich bin selber drauf gekommen. carro :D

    Gruß
    Michael
     
    Ricitos, 07.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OS9 Icons Dock
  1. Der Fotograf

    Icons im Dock verschwunden

    Der Fotograf, 01.04.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    116
    Schiffversenker
    01.04.2017
  2. hagal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.149
    Magicq99
    17.12.2011
  3. MacGecco
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.095
    MacGecco
    23.09.2010
  4. squeezy14
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    squeezy14
    19.03.2010
  5. hti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
    oneOeight
    03.02.2010