OS9 Errors and Solutions! urls!

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.267
Reaktionspunkte
15.628
So, hab jetzt mal was gefunden...


Liste für häufige Fehlermeldungen + Lösungen!


Liste für ganz viele Fehlermeldungen + Lösungen!









bang your head to this...
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave,

Thx!! @difool

Ist immer sehr Hilfreich solche eine Liste zu haben, habe auch irgendwo noch ne Liste mit diversen Fehlercodes rumliegen und sogar als PDF-Datei abgespeichert. Könnte ich auch Online stellen, weil doch noch sehr viele mit Versionen vor MacOSX arbeiten, wie unser einer und dies auch nicht so schnell komplett auf MacOSX alles umstellen wollen, da entweder die "Kohle" fehlt oder es eben System noch gibt, die MacOSX nicht vertragen und somit weiter auf die Classic-Oberfläche angewiesen sind.
Werde mal such und schauen und sie dann Online stellen.


Mortiis
 
@ Mortiis

jau! - mach das. pdf ist gut, falls mal der www zugang brach liegen sollte!

:D
 
Und hier auf Deutsch.

Gruss
Kalle
 
...und
hier von apple!


PS.: @ks23

strike! you got it best!
yo.gif
 
Also!
Die ätzende Auswirkung von Fehler Nr.: 10 bekam ich definitiv vom Lexmarktreiber.
Ich konnte den Rechner nicht mehr regulär runterfahren, und XPress stürtzte
beim drucken/ps-schreiben ständig ab (sodass ein neustart des macs von
nöten war)

Die Print/Systemerweiterung "Binary Tag" funzte auf dem beigen G3 / OS 9.1
net.

Danke nochmal an ks23.
Jetzt konnte ich halt auch mal verstehen, warum das update nicht funzte!
 
Danke für's PDF ;)

Und hier steht auch nochmal was über ErrorCodes ;)

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten