os9 auf os 9.2 ? von cd geht nicht

Beyonder

Beyonder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo

ich wollte mein powerbook von 9.0 auf 9.2 upgraden, habe mir mit meinen imac die updates von apple auf cd gebrannt(da das pb kein inet anschluss hat) und jetzt wollte ich sie beim powerbook aufspielen, doch er schreibt mir eine fehlermeldung:

"das dokument blabla konnte nicht geöffnet werden, da das programm, mit dem es erstellt wurde nicht gefunden wurde.
es wurden keine konvertierungserweiterungen mit entsprechenden konvertern gefunden"

auf dem pb ist 9.0 installiert.


hat wer einen tip?

mfg
Beyonder
 
Grüß Dich.
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Du mußt in drei Schritten updaten - direkt auf 9.2 oder gar 9.2.2 geht nicht!

1. auf 9.1
2. auf 9.2.1
3. auf 9.2.2

Alle Updates via Apple. Kann Sie Dir aber auch mailen, wenn Du mir Deine email gibst. Hat bei mir dann super gefunzt.

Gruß
Frank
 
hallo

ich habe mir auch alle updates 9.0.4, 9.1,9.2.1,9.2 auf cd gebrannt, und ich habe auch 9.0.4 oder 9.1 als erster versucht zu installieren doch bei beiden war die fehlermeldung?

mfg
Beyonder

ps: die updates per mail? da platzt aber die leitung;)
 
hallo
was genau hast du dir Gebrannt ?
hast du den Download geöffnet bevor du die Datei gebrannt hast das darf man nicht machen du musst es so wie du es geladen hast Brennen.

Gruß
Marco
 
hallo

alle updates siehe oben auf cd und vorher nix geöffnet..........?,
das kann ja nicht sein oder, die dateien können sich doch nicht verändert haben? und nach der fehlermeldung zu urteilen kann os9 die dateien nicht öffnen?

mfg
Beyonder
 
vielleicht hast du ja versehentlich was gelöscht was dir nun fehlt du kannst dir ja auch einen neuen Systemordner von der 9.0 System CD installieren und dann die Updates Installieren wenn das auch nicht geht ist beim Download doch etwas schief gelaufen
 
hallo

tja wenn ich nur eine cd von os9 hätte :( , ich bin echt ratlos..........

mfg
Beyonder
 
versuch es doch noch mal vielleicht hast du ja ein mal die falsche Sprache gewählt dann könnte es auch zu Problemen Kommen Os 9... Links
 
hallo

tja ganz einfach, die updates sind .bin dateien, und die sollte man erst entpacken................ich döddel^^

trotzdem danke für eure antworten

mfg
Beyonder
 
Zurück
Oben Unten