os9 auf emac?

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
guten morgen=> abend

ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf nem emac os9 zu installieren.laut meinem handbuch geht das nicht, aber vielleicht gibt es doch ne möglichkeit??

habe nähmlich ein alt bekanntes medion kamera problem.
kennt sich da jemand aus???..... kann das funktionieren???

.....hamm die mich gehört??

tschö beatit
 
Wenn das im Handbuch steht, dann wird es auch so sein. Alle neuen Macs (Ausser spezielle PM G4) werden ohne OS 9 unterstützung gebaut. OS 9 wurde von Apple als "Tod" erklärt und nicht mehr mit neuen Treibern versorgt. Ausserdem sind in der Firmware keine OS 9 Startroutinen mehr vorhanden...
 
normalerweise kannst du nichtmehr von 9 booten wenn ein superdrive in der kiste steckt. die anderen können es
 
Zurück
Oben Unten