os9 auf emac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von beatit, 07.12.2003.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    guten morgen=> abend

    ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf nem emac os9 zu installieren.laut meinem handbuch geht das nicht, aber vielleicht gibt es doch ne möglichkeit??

    habe nähmlich ein alt bekanntes medion kamera problem.
    kennt sich da jemand aus???..... kann das funktionieren???

    .....hamm die mich gehört??

    tschö beatit
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Wenn das im Handbuch steht, dann wird es auch so sein. Alle neuen Macs (Ausser spezielle PM G4) werden ohne OS 9 unterstützung gebaut. OS 9 wurde von Apple als "Tod" erklärt und nicht mehr mit neuen Treibern versorgt. Ausserdem sind in der Firmware keine OS 9 Startroutinen mehr vorhanden...
     
  3. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    normalerweise kannst du nichtmehr von 9 booten wenn ein superdrive in der kiste steckt. die anderen können es
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen