OS10.7.5, Lion, Firefox 48, kein Update möglich?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hallo, besitze einen MacPro 2 x 3 GHz Quad-Core Intel Xeon. Firefox 48
Wollte auf der GEMA- Site ein Formular ausfüllen. "Ihr Firefox Browser ist zu alt. Sie können dieses Formular nicht öffnen."
Auf dem MacPro kann kein Update installiert werden, oder doch?
Danke !!!
 
MacPro 2x3 GHz Quad-Core sagt nicht viel aus, welcher MacPro ist es denn genau? Ein 1.1 oder 2.1 oder ein 3.1 ??
 
MacPro 1,1 fällt schon mal raus, der kann nur Dual-Core CPU und kein Quad-Core. Ich tippe auf ein 2,1 weil 10.7.5 und das wäre das Maximum was offiziell gehen würde. Beim 3,1 wäre offiziell maximal 10.11 möglich. Neuere OS sind oft möglich mit anderer Grafikkarte und diversen Patcher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
MacPro 2,1
 
Tja wie schon Roman vermutet hat ist da bei dir mit Lion Ende der Fahnenstange. Es gab bis vor kurzem noch TenSixFox für Intel der wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt aber du kannst versuchen ob er bei dir läuft: https://github.com/OlgaTPark/tenfourfox/releases/
Du musst die TenSixFox App Zip laden
 
Danke für die Infos, die Links haben leider nicht funktioniert, doch Danke oneOeight.
Die Grafikkarte ist nur 256 MByte Nvidia, eine Neuere würde helfen?
 
Schade denke das es an deinem alten Firefox liegt. Er kann die Links nicht mehr öffnen.
Hast du ne Möglichkeit dir die Browser bei jemanden zu laden der einen aktuelleren Mac hat?
 
Oder mit einem anderen Browser testen, ob entweder die genannte Seite zu öffnen geht oder die Firefox-Downloads klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Schiffversenker
GESCHAFFT !!!
Danke euch,
TenSixFox war eine Steigerung, aber noch nicht komplett.
Mit Chromium bin ich in die Site rein und hab alles, wie geplant, ausgefüllt und abgeschickt.
Danke, Danke, Danke !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten