OS Xbox Pro casemod build video

Tolles Video und gut gearbeitet! :) Zu sowas hätte ich als IT-SE auch mal Lust. Würde dann allerdings das Teil ohne EFiX ausstatten. Bin übrigens zur Zeit dabei, mir eine schöne Werkstatt im Keller meiner neuen Wohnung einzurichten. Freue mich schon, wenn dann endlich alles fertig ist. :)
 
versteh nur net warum n xbox case. Das ist nu net so prall das ichs als PC case nutzen wollte. meine läuft ja auch als Mediacenter aber ich gucke das ich von dem gehäuse wegkomme :D
 
Das Video ist schön gemacht und der Typ scheints drauf zu haben. Nur das Resultat will mich nicht so richtig überzeugen. Ausserdem ist EFiX für mich ein totales NoGo.
 
versteh nur net warum n xbox case. Das ist nu net so prall das ichs als PC case nutzen wollte. meine läuft ja auch als Mediacenter aber ich gucke das ich von dem gehäuse wegkomme :D

:D ja stimmt schon, aber ich glaube der macht das nicht zum ersten mal und wer weiss was der noch für Casemods gebastelt hat. Vielleicht war es ja sogar eine Auftragsarbeit für einen Freund oder Kunden.


@Bergsun
Was ist an EFIX so schlimm :confused:
 
EFiX ist reine Abzocke. Das Modul ist nichts anderes als ein Flashdrive und nutzt Software die von der OSX86 Community entwickelt wurde.

Exclusive Report: EFI-X Mac Booter, A Scam?

http://www.efixusers.com/forumdisplay.php?f=17

Das was EFiX für gutes Geld verkauft, kann der etwas versierte User sehr gut selber machen, nämlich den Chameleon Booter auf einen Flashstick installieren und die nötigen kext, das dsdt usw reinpacken, und gegebenenfalls die UUIDs der Festplatte in der smbios.plist und der platformuuid.kext anpassen. Anleitungen dazu findet man bei den "verrückten Macs" und sind fast idiotensicher, man sollte sich nur vorher überlegen, welches Mainboard man nimmt, aber das ist auch bei EFiX der Fall.
 
Extrem geil. :freu:
 
EFiX ist reine Abzocke. Das Modul ist nichts anderes als ein Flashdrive und nutzt Software die von der OSX86 Community entwickelt wurde.

Exclusive Report: EFI-X Mac Booter, A Scam?

http://www.efixusers.com/forumdisplay.php?f=17

Das was EFiX für gutes Geld verkauft, kann der etwas versierte User sehr gut selber machen, nämlich den Chameleon Booter auf einen Flashstick installieren und die nötigen kext, das dsdt usw reinpacken, und gegebenenfalls die UUIDs der Festplatte in der smbios.plist und der platformuuid.kext anpassen. Anleitungen dazu findet man bei den "verrückten Macs" und sind fast idiotensicher, man sollte sich nur vorher überlegen, welches Mainboard man nimmt, aber das ist auch bei EFiX der Fall.

öhhh , ja OK aber wie ich, wissen bestimmt viele nicht mal wovon du da sprichst (schreibst) :D also für mich wäre also so ein Ding keine Abzocke sondern eine willkommene Erleichterung :zwinker:
 
Na ja, ein Gigabyte Board mit Intel 3er Chipsatz oder Intel 4er Chipsatz ist erste Wahl. Für all diese Boards gibt es genaueste Anleitungen, wie man problemlos ein Birnen Betriebssystem installieren kann.
 
Sehr schöne, saubere Arbeit. Da bekomme ich ja fast Lust, meine Werkbank aufzuräumen. Naja, fast ;)
 
Zurück
Oben Unten