1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X-Zertifikate/Schulung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von duc750, 18.01.2005.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    gibt es eigentlich für OS X äquivalente Bildungsangebote zum MCSE oder ähnliche Herstellerzertifikate und wo kann man sich da informieren?
    mfg duc750
     
  2. HAL

    HAL

  3. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...klar....
    danke HAL, das ist ja schon ein konkretes Angebot, außerdem habe ich wohl geschlafen sleep und habe auf der Apple-Site den "versteckten" Link Training übersehen. Nichts für ungut, das Forum ist mir immer noch lieber als google.
    mfg duc750