OS X Yosemite updaten

Du solltest allgemein eher vermeiden, so lange nichts an deinem System zu aktualisieren. Beschäftige dich etwas damit, und bleib nicht ewig bei so einem alten System hängen. ;)


Ja, ich schaue jetzt nach. Ich hab das Gerät so gekauft :) deswegen, jetzt muss ich mir mal den Clean Install anschauen
 
Ich habe jetzt Mojave 10.14.6 drauf. Leider ging der Clean Back Up unter Yosemite nicht, nun habe ich es auf Mojave gebracht und würde es gern neu aufsetzen mit einem Clean Back Up, wenn ich auf Apples Seite auf den Link klicke komme in den App Store aber ich kann dann nur die neueste Update runterladen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Betriebssystem auf den Stick bekomme ohne es upzudaten? Oder brauch ich gar kein Stick dafür, sondern nur über Neustart einfach formatieren?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-30 um 21.42.45.png
    Bildschirmfoto 2020-11-30 um 21.42.45.png
    281,6 KB · Aufrufe: 59
Hat geklappt danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten