Mac OS Yosemite OS X Yosemite Installation - grauer Bildschirm eingefroren

B

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

gestern habe ich mich endlich zu einem Upgrade of Yosemite durchgerungen. Habe das System über Appstore geladen und installiert.
Leider ist die Installation nun eingefroren. Ich habe den Rechnung über Nacht laufen lassen. Auch in der früh das gleiche Bild. Der Balken ist bei ca. 50%.

Natürlich kein Backup vorhanden. Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
welcher mac ? mach mal ein foto wo er hängt
 
MachBook Pro. ca. 3 Jahre alt. Grauer Bildschirm. Schwarzer "Apfel" und Balken drunter. Meines Wissens war bei der Installation der gleich Bildschirm anfangs, dann ein anderer Bildschirm mit Minutenangabe "noch 21 Minuten etc...". Das ging alles problemlos durch. Danach kam wieder der graue Bildschirm und jetzt ist er eingefroren.
 
mach ihn aus und wieder an und schau mal was passiert
 
Vielen Dank! Neustart - geht. ;-)
 
Zurück
Oben Unten