Mac OS Yosemite OS X Yosemite 10.10.4 Public Beta: Erste Erfahrungen

Er hat aber vermutlich einfach keinen bock mehr ;)

Berichten zufolge ist die neue beta was "Fotos" angeht etwas flüssiger und am bilder upload/fotostream wurde wohl gefeilt.
 
Er hat aber vermutlich einfach keinen bock mehr ;)

Das ist als Argument nicht zu schlagen ;) aber dann soll er es halt auch so sagen!

Berichten zufolge ist die neue beta was "Fotos" angeht etwas flüssiger und am bilder upload/fotostream wurde wohl gefeilt.

Ich finde es ohnehin verrückt, ein Programm wie Photos für alle seine Bilder so zu verwenden, so daß diese in die Cloud hochgeladen werden. Das ist ok, wenn man ein paar Dutzend Bilder hat, aber alles darüber macht doch keinen Sinn. Ich werde erstmal weiterhin Aperture für meine Bilderverwaltung verwenden, und Photos nur zum Abgleich von ein paar Bildern mit anderen Rechnern oä. Die Photos-Library wäre dann nur ne "Durchgangsstation" und meistens leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Das ist als Argument nicht zu schlagen ;) aber dann soll er es halt auch so sagen!

Ich denke (dachte), dass das aus dem Kontext hervorgeht. Ich würde Fotos ja nicht als Videospiel nutzen wollen, sondern zur Verwaltung meiner real existierenden Foto-Bibliothek. Dafür zeigte sich bei mir Fotos 1.0 als völlig ungeeignet.

Da mich das volle eineinhalb Tage ziemlich intensiven Zirkus gekostet hatte, hatte/habe ich wirklich keinen Bock mehr... :cake:

2.0 werde ich definitiv testen. oder die Version, die aktiv ist, wenn die Lieben Jungs von Apple das Aperture ausknipsen...
 
Grad ist eine neue Beta von 10.10.4 ausgerollt, wer testen mag. Da wird dann wohl hoffentlich Safari 8.0.6 bei sein.
 
Tatsache :D

Man is Safari schnell :p


...aber mal ohne running gag - Ich flitz grad durchs Web, schnell wie noch nie. Auch sonst, Progs snappy wie nie (akt. iMac ohne SSD).
 
Hmmm. Bei mir kommt die Kiste nur noch hoch, wenn ich während des Startvorgangs die Wahltaste drücke und mit dem Startup Manager das entsprechende Startvolumen auswähle.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Probleme und kann mir eventuell einen Tipp geben, was dagegen zu unternehmen ist?!
 
Eventuell mal in den Systemeinstellungen unter Startvolumen das Startvolumen mal neu auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emathion
Schon wieder ein Beta von 10.10.4

Nachdem sie das von Microsoft übernommen haben, gibt Apple bei Public Betas wohl richtig Gas: Heute noch die 10.10.4-Beta, im Juli schon die 10.11-Beta.

Die Public Betas scheinen es für einen Otto-Normalbenutzer aber richtig gut zu tun.
 
Sah der Fotos-Export schon immer so aus?

Bildschirmfoto 2015-06-10 um 10.41.24.png

Fotos Version 1.0.1 (215.52.0)
 
Sorry, keine Ahnung.

Aber nach meinen saumässigen Erfahrungen mit Fotos packe ich das Ding erst wieder im Juli mit der ersten 10.11-Beta an.
 
Zurück
Oben Unten