OS X wir Kostenlos (nicht 10.7)

Wie du von dem verlinkten Artikel auf deinen Link-Text kommst ist nicht ganz nachvollziehbar. Hast du den Artikel gelesen oder wolltest du einfach nur groben Unfug verbreiten?
 
Natürlich hab ich den Artikel Gelesen. Falz du das zurückstellen der Gelder meinst ist das auch nichts anderes wie bei iOS.
 
Deine Begründung ist schlichtweg falsch. Nirgends in dem Artikel steht, dass sich der Nachfolger von Lion (von dir Hallo Kitty) nicht gut verkaufen würde. Es geht einzig und alleine um eine zeitnahe Migration eines großteils der User.
 
Coole Sache das.
 
Ja, an sich eine sehr geile Neuigkeit. Allerdings kein Gerücht, oder?
 
Der Inhalt des Aktikels mag nicht falsch sein, aber dass sich Lion wie vom TE behauptet nicht gut verkauft ist grober Unfug... Der App Store brummt die nächsten Tage und Wochen...
 
Vielleicht gibt es dann InOS/InAppsVerkäufe, wär doch was, willste Dienste für iCloud freischalten, zahle, willst du andere Farben in Textedit haben, kaufe, willst du neue animierte Icons in iChat haben, löhne etc.
 
Vielleicht gibt es dann InOS/InAppsVerkäufe, wär doch was, willste Dienste für iCloud freischalten, zahle, willst du andere Farben in Textedit haben, kaufe, willst du neue animierte Icons in iChat haben, löhne etc.

usw......
 
Und von Sarkasmus hast du wohl auch noch nie gehört, als ob es wirklich ein OS X Hallo Kitty geben würde.
Eine Aussage über die weitere Verkaufs Entwicklung lässt sich natürlich auch nicht treffen (vor allem da 10.7 nichtmal nen tag lang draußen ist)
 
Wie schon angemerkt: Kein Gerücht, zumindest nicht als Vermutung formuliert.
Ich verschiebe in OS X.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache, freut mich auch wenn die 23 euro jetzt den braten nicht fett machen, naja ist bei meinem macbook air 13 2011 ja eh kostenlos :) freu mich auf das ding...
 
Könnte ja schon sein, dass Lion das letzte OS-X-Release ist. Danach kommt dann OS Eleven, und man beginnt mit einer neuen Tierart (z.B. Vögel, Insekten, Spinnen, oder wie auch immer). Vermutlich wird OS Eleven dann aber doch iOS II heißen und endlich den lästigen Boot-Vorgang von OS X komplett vergessen lassen. Fraglich ist jedoch, ob auf den dann verfügbaren Macs auch weiterhin noch Windows laufen wird. Aber evtl. verfolgen die Redmonder ja eine ähnliche Strategie, indem sie Windows und Windows Phone miteinander kombinieren.
 
Ich denke der Ziel hinter dem Ganzen ist eher, dass OSX zukuenftig sog. Rolling Releases haben wird. Sprich es gibt keine neuen Versionen mehr sondern
das Betriebsystem haelt sich selber immer auf dem neuesten Stand (aehnlich gentoo Linux)
 

ojeh, das ist ja ganz schönes Fanboy-Geschwafel (Intro, Recommandations&Conclusion). Es wäre ein bedauerlicher Schritt wenn das OS kostenlos würde. Etwas womit kein Geld verdient wird, wird dann auch unternehmerisch uninteressant. Das klingt er nach einem OS als Transportmittel für paid content. Das macht mich eher skeptisch als das es mich freuen würde.
 
Der Inhalt des Aktikels mag nicht falsch sein, aber dass sich Lion wie vom TE behauptet nicht gut verkauft ist grober Unfug... Der App Store brummt die nächsten Tage und Wochen...

??? Es ging um den Namen "Hello Kitty" und die Tatsache, dass eine Steigerung von Lion (weil König der Tiere) nicht mehr möglich ist.
 
Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Apple hat nicht angekündigt, von der Praxis für Major Releases Geld zu verlangen, abzuweichen. Mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Transcript finde.
 
"When we deliver Mac OS X Lion to customers, we are now including the right to receive future unspecified minor software upgrades and features, when and if they become available, for both the Mac operating system and our suite of Mac OS iLife applications. We will continue to charge for standalone sales of our periodic major OS upgrades such as Lion, as well as major upgrades of iLife."
 
Zurück
Oben Unten