OS X & Windows auf Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

bisher hatte ich nur Macs ohne Intel-Prozessor und jetzt hab ich da mal n Frägelchen bevor mein MB bei mir eintrifft:

Wie stelle ich es am Besten an, dass OS X und Windows gleichzeitig auf der Maschine bootbar sind?
Wenn schon Windows drauf läuft, dann kann man es ja auch nutzen, net wahr?
Also, ich muss dann doch sicherlich irgendwie die HD Partitionieren (80 GB), bloss wie soll das gehen mit HFS und NTFS zusammen auf einer Platte????
Oder benutze ich einfach FAT32???
....aaaahhhhh, wie funzt das und wie sollte ich am Besten vorgehen???

Ich mein, mein Book kommt zwar erst in ein paar Tagen aber mich würds echt schon mal vorher interessieren bevor ich damit anfange und vielleicht gleich mal irgendwas schrotte!!!

Nebenbei: Hat schon jemand den MB-RAM bei DSP bestellt? Den hab ich nämlich geordert und bin mal gespannt, ob er funzt??

MfG

Qsan
 
Schonmal was von Boot Camp gehört? Und: falsches Subforum.
 
Boot Camp organisiert das alles semi automatisch, du must einfach waehlen wie viel Platz die Partition nehmen soll. Ich selbst hab keine Ahnung steht jedenfalls im Macworld so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten