OS X-welches benutz ihr?

Welche OS X Version benutzt ihr?

  • MAC OS X 10.0 - Cheetah

    Stimmen: 2 0,9%
  • MAC OS X 10.1 - Puma

    Stimmen: 2 0,9%
  • MAC OS X 10.2 - Jaguar

    Stimmen: 5 2,3%
  • MAC OS X 10.3 - Panther

    Stimmen: 14 6,5%
  • MAC OS X 10.4 - Tiger

    Stimmen: 77 35,6%
  • MAC OS X 10.5 - Leopard

    Stimmen: 152 70,4%
  • keine - noch MAC OS 9

    Stimmen: 6 2,8%
  • keine - noch MAC OS 8 oder älter

    Stimmen: 5 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage geschlossen .
Mbp 10.4.11
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment noch Leopard, hab aber Tiger und Leopard angekreuzt, weil ich bald einen Mac Pro mit dem guten alten Tiger besitzen werde.

1. Schnauze voll von Leo
2. verkauf ich den iMac und Leo hab ich eben nur als System DVD für diesen.
 
Du hast die iPhone OS vergessen!
 
auf dem MacPro und powerbook läuft natürlich der leo.
auf dem server ist noch Tiger server drauf und um den geek-faktor hoch zu halten ist natürlich ne einsatzbereite OS X public beta auf dem G3 installiert ;)
 
im Moment noch Leopard, hab aber Tiger und Leopard angekreuzt, weil ich bald einen Mac Pro mit dem guten alten Tiger besitzen werde.

1. Schnauze voll von Leo
2. verkauf ich den iMac und Leo hab ich eben nur als System DVD für diesen.

Warum denn?
 
2x Tiger

... 2x Leo liegt schon länger noch immer originalverpackt vom letzten USA Aufenthalt in der Schublade. ;)
 
10.5.2 sowohl auf Mac Mini als auch auf meinem iBook G4
 
Auf dem Mac Pro 10.4.11, auf dem G4 10.3.9, auf dem PowerBook G4 10.3.9 und auf dem G3 333 Tower OS 9.2.2. Auf meinem Oldi SE 30 läuft 7.0.1.
 
auf drei Macs den Leoparden ohne Probleme. Kenne ansonsten auch nur noch den Tiger. Alles andere war vor meiner Mac-Zeit.

Greetz, Klaus.
 
bei mir auf dem bw läuft 10.2.8 ohne probleme
 
Auf dem iBook läuft WIEDER Tiger 10.4.11 weil Leopard den Kleinen einfach zu arg ins Schwitzen bringt und das Arbeiten damit keinen Spaß macht.

Auf dem iMac natürlich der Leopard 10.5.2 :D
 
bei schnurren zwei tiger und machen brav und klaglos ihren job.
auf dem geplanten mbp werde ich dann mal den leoparden in augenschein nehmen.
 
Hier läuft Tiger 10.4.11 auf iMac C2D white und iBook G4 1,33 Giga.

Ich bin sehr zufrieden und wechsele in der Regel nur das BS, wenn es unabdingbar nötig ist. Und das ist bislang noch nicht der Fall.
 
Angekreuzt habe ich Tiger, weil das auf meinem Rechner läuft. Wir haben aber auch noch Panter, 9.2 und 7.6 im Einsatz.
 
Im Verlag eines Bekannten läuft auch noch Panther auf iMac G4 und OS 9.2 auf einem G4/400.

Kein Problem!
 
ich bin Anfang des Jahres von Tiger auf Leopard umgestiegen und hier läuft momentan die Version 10.5.1. Bin bis jetzt recht zufrieden damit.
 
Ich bin gerade vom Tiger auf Leopard umgestiegen.
Da ich einiges an meiner Datenstruktur etc. ändern wollte sogar ohne Migrationsassistent und bin bis dato begeistert!
Es funktionierte fast alles auf Anhieb, es läuft auch recht sauber alles, ich liebe spaces und freu mich auf time machine, wenn am Mittwoch meine Time Capsule kommt.

Ich habe allerdings meine Festplatte mit dem Tiger ausgebaut und das Leo auf eine frische installiert :D
Man weiß ja nie!

Was nen bischen nervt sind die 1.000.000 updates, ist ja fast wie bei Windows!
(hab letztens fälschlicherweise Win XP ohne SP2 installiert und einen ganzen abend lang nur updates gemacht ..... )
so, nun muß ich auch Schluß machen, die updates sind geladen, Zeit für einen Neustart ;)
 
10.4.9 auf nem iMac C2D.

Läuft ohne Probleme und ist stabil.


dasich
 
Zurück
Oben Unten