OS X-welches benutz ihr?

Welche OS X Version benutzt ihr?

  • MAC OS X 10.0 - Cheetah

    Stimmen: 2 0,9%
  • MAC OS X 10.1 - Puma

    Stimmen: 2 0,9%
  • MAC OS X 10.2 - Jaguar

    Stimmen: 5 2,3%
  • MAC OS X 10.3 - Panther

    Stimmen: 14 6,5%
  • MAC OS X 10.4 - Tiger

    Stimmen: 77 35,6%
  • MAC OS X 10.5 - Leopard

    Stimmen: 152 70,4%
  • keine - noch MAC OS 9

    Stimmen: 6 2,8%
  • keine - noch MAC OS 8 oder älter

    Stimmen: 5 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne leider nur Leopard, da ich meinen ersten Mac Ende letzten Jahres gekauft hab.
 
os x 10.5 -> zufrieden auf allen drei systemen

grüße, jan
 
Immer aktuell ;)
 
zur Zeit muss ich mich mit allen bis auf 10.0 und 10.1 herumschlagen. Zum Glück nicht täglich, da ist hauptsächlich Leo im Einsatz, aber doch ab und an mal.
 
auf meinen alten iMacs läuft 10.3 und aufm MacBook habe ich 10.5.2

Hatte aufm iBook G3 mal ne zeit lang 10.4 aber mit 10.3 läuft es wesentlich besser
 
4x Leo
2x Tiger
 
10.5, was denn sonst :D?
 
10.4.11 und am Powerbook 7.6.1
 
Ave,

Davon mal abgesehen, meine Hardware kann offiziell kein Leo, aber nicht desto Trotz, hab ich bis jetzt noch nichts an Leo gefunden was mich reizen würde zu diesem zu wechseln. Bei mir muß das System laufen, ohne irgendwelche optischen Spielereien, die mir wieder Resourcen fressen, die ich woanders wieder gut gebrauchen kann. Das Dashboard ab 10.4 hab ich schon deaktiviert, außer auf dem iBook, wo ich einige Infowidgets laufen hab, ansonsten finde ich es eher ne Spielerei als irgendwas Sinnvolles.

Mortiis
 
2x 10.4.11
 
@Mortiis
Ich hab ja noch 2 Rechner unter Tiger laufen, und es ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an Leo gewöhnt, auf diesen Teilen vermisse ich beim Arbeiten so viel von Leo, das ich mich ärgere, das diese Rechner nicht mehr unter Leo laufen können. Ich habe übrigens mit Leo keinerlei Probleme (nennenswerte) gehabt, lief alles. Aber Tiger ist auch ok.
 
Ich nutze 10.5. auf zwei Macs. Für mich perfekt und ohne Fehler....
 
10.3.9
Läuft seit Jahren ohne Probleme.
 
Habe angefangen mit Tiger und bin vor ca. 2 Monaten auf Leopard hochgestiegen. Bin bis jetzt vollstens zufrieden!
 
Ich bin bald mit 10.5.3 unterwegs :) Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt dann schon Anfang bis Mitte Mai.
 
10.5.2 & 10.4.11
 
MacMini = Tiger
Imac = Leo
 
10.4 und 9.2 (wegen SCSI-Scannern)
 
Zurück
Oben Unten