1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS-X Wallpaper? verboten?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von elastico, 11.02.2005.

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Hallo,

    aus Neugierde über die Fellmuster begaben meine Frau und ich uns auf die Suche nach den Apple-Desktop-Hintergründen von Jaguar, Panther und Tiger.
    Ich war doch sehr erstaunt, dass mit Google diese typischen Hintergrundbilder nicht aufzufinden waren. Kurioserweise nicht einmal Bilder von Displays, auf denen so ein Hintergrund zu sehen ist - vermutlich weil schlicht die Stichworte nicht passen.

    Gibt es diese Hintergrundbilder nicht? Darf es die nicht geben? Oder will sie keiner hergeben?
    Bzw.: Wo bekomme ich die her?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    Wenn du einen Mac kaufst sind sie doch dabei. Bzw. bei Mac OS...
     
  3. ... das wird gesucht.

    solche Schreibtischbilder waren und sind nie dabei.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    Also bei mir ist zumidnest ein Fell dabei! ;)
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2

    also bei mir war auch ein fell als hintergrundbild dabei...jaguar um genau zu sein.
     
  6. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den von Tiger. Keine ahnung, irgendwo hab ich den mal im web gefunden. Allerdings nur 1024. Bei bedarf, PN an mich.
     
  7. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    Soweit ich weiß gibt es nur einen offiziellen Apple-Background für Jaguar. Der ist beim OS auch dabei, sogar bei Panther.

    Andere findet man am ehesten hier:
    http://www.theapplecollection.com/
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Einfelle habt Ihr :D
     
  9. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    da habe ich einen von Tiger gefunden. Danke.
    Aber bei der Suche nach Jaguar und Panther werde ich ja irre - im Suchergebnis ist nur Text (kein Bild) und beim Bilderbrowsen durch zig hundert/tausend Seiten wird man ja kirre :D

    Sind die so verboten, dass hier niemand einen Link posten darf?
     
  10. ok dann hab ich das falsch verstanden.
    ich hab gedacht ihr meint, das X als Fell.
    Sorry :D