os x von macbook auf powerbook installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
gibts eine möglichkeit das os x das beim macbook dabei war am powerbook zu installieren? bitte keine antworten zwecks lizenzbestimmungen, da das macbook leider tot ist ...
 
macBook = Intel
Powerbook = PPC (IBM)

Passt nicht.

Passt auch nicht da die Software an den Rechner gebunden ist, es sei denn du hast eine "schwarzfarbene" CD, die geht überall.
 
das ist schon klar, dass das macbook intel und powerbook ppc lauft. ich war der meinung das os x ist für beide das gleiche. kann man die rechner gebundenheit umgehen?
 
Das OS ist keine Universal Binary, dies wird erst ab Leopard gegeben sein.
Tips zum Umgehen der Lizenzbedinungen (auch wenn das MB nicht mehr funktioniert) wird dir hier niemand geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten