OS X von imac G5 auf powerbook pismo G3 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donthomson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander, wer kann mir helfen OS X auf meinem PismoG3 powerbook zu installieren.
Ich habe verschiedene Varianten versucht; mit der CD die ich zu meinem neuen G5imac erhalten habe und mit einer kopierten CD mit dem Panther.
Beide wurden nicht als Installationsdisc erkannt.
Ich weiss aber, dass es geht, nur wie????
 
Du brauchst eine Retailversion vom OSX. Also die schwarze DVD (Panther bzw. Tiger). Schau mal bei eBay! ;)

Zu deinen Bemühungen wirst du hier keine Hilfe erhalten. Die iMac-Version ist wie du schon geschrieben hast für den iMac und die kopierte Panther Version sprech ich besser mal garnicht an. Darum geschlossen! Ich empfehle auch nochmal die Foren-Regeln: https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten