OS.X von iMac auf PowerBook??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich hab Tiger bei meinem iMac dabei gehabt. Nun wollte ich mein Tiger auf nem PB mit Panter installieren. Das ging aber nich.
Jetzt möchte ich wissen ob man wenigstens iLife06 auf Panda installieren kann und ob ichs irgentwie won meinen CD´s runter bekomme?
 
bei deinem intel imac war nur ein intel os x dabei...
das geht nicht, abgesehen davon, dass du das eh nicht darfst wegen der lizenz ;)

ilife sollte universal sein, aber denk an die lizenz geschichte ;)
 
Lodi schrieb:
Hallo,
ich hab Tiger bei meinem iMac dabei gehabt. Nun wollte ich mein Tiger auf nem PB mit Panter installieren. Das ging aber nich.
Jetzt möchte ich wissen ob man wenigstens iLife06 auf Panda installieren kann und ob ichs irgentwie won meinen CD´s runter bekomme?

Die DVDs sind an die Hardware gebunden.!
Alles andere ist vielleicht machbar aber iiiiillegal.:cool: :mad:

zu spät..
 
Es ist ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen von OS X und deswegen illegal. Genau deswegen bekommst Du hier auch keine Anleitungen dies zu umgehen.
 
ah ok danke wusste nicht das man mit osx auch nur eine lizens hat denn ich dachte da so an Windows wo man ja irgentwie direkt 3 stück hat oder so
 
Lodi schrieb:
ah ok danke wusste nicht das man mit osx auch nur eine lizens hat denn ich dachte da so an Windows wo man ja irgentwie direkt 3 stück hat oder so

Nee is nich dein Ernst.:cool:
 
ja keine ahnung aber die haben bei der regstrierung zwar gesagt das windows schon auf anderen PC´s installiert ist haben mir aber trotzdem geholfen es nochmal zu registrieren.
Wenns nich so is isset mal wieder ein fehler von MS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten