OS X - VLC Steuerfeld verschwindet nach Vollbild

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von GiO, 17.02.2004.

  1. GiO

    GiO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    ..bin noch sehr neu - daher ist nicht auszuschliessen, das ich grundsätzlich was total falsch verstehe...

    Wenn ich mit dem VLC z.B. einen DivX-AVI Film gucke und mit Apfel-F auf Vollbild schalte - ist zunächst alles paletti. Wenn ich aber mal Pause machen möchte, schalte ich mit Apfel-F wieder zurück auf die Fenster-Darstellung und suche vergeblich das Steuerfenster vom VLC, das wo die Pausetaste drauf wäre..
     
  2. doerpa

    doerpa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    … einfach die Leertaste drücken dann ist Pause, nochmal drücken und weiter gehts! Und auch sonst lässt sich der Player im Vollbild bedienen, guck mal im Menü nach.

    doerpa
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Wenn die Steuerung weg ist: Fenster -> Steuerung klicken.
     
  4. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    apfel-shift-c
     
  5. GiO

    GiO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    @all danke für die Anregungen.. probier ich mal aus.

    @jokkel - ist Steuerung ein Symbol in der Fensterdarstellung? Oder warum habe ich das nicht gesehen..

    thx
    GiO
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen