1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os x v. 10.2.8.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nlphansli, 23.10.2003.

  1. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich habe kürzlich von 10.2.3. auf 10.2.8. aufgerüstet. seither kann "digitale bilder" von der angeschlossenen digitalkamera immer nur das erste bild auf meine festplatte laden. wo liegt das problem? wie stelle ich ein, dass die kamera wie ein eigenes volume auf dem schreibtisch erscheint?
    und: gibt es eine einfache möglichkeit, das update rückgängig zu machen, ohne dass ich das alte system neu installieren muss?

    vielen dank für jeden beitrag!
     
  2. pebbi

    pebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich der Frage an, bei mir lädt er kein einziges Bild mehr und erkennt auch keine Kamera mehr..... ich hatte schon geglaubt ich bin zu dusselig :)