OS X-Update über anderen Rechner möglich?

C

cache44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Um Logic 8 installieren zu können, benötigt mein Mac Pro ein OS X-Update von 10.4.8 auf 10.4.9. Mit meinem 56-Kb Analog Modem, über das ich mit meinem Win-Laptop ins Netz gehe, lebe ich quasi in der Steinzeit, ich weiß.
Aber zur Zeit ist das nun mal noch mein Zugang.

Meine Frage: Kann ich mir ein OS X-(und QuickTimePlayer-)Update für meinen Mac Pro über einen anderen Rechner ziehen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus

mfg
 
Oder den Mac schultern, zu einem Kumpel mit DSL Anschluss und über Ethernetverbindung oder Netzwerk direkt. Der Weg mit der CD ist einfacher, allerdings auf das Format achten, wenn ein Windos Download Exot werkelt, darauf achten, dass man ein Mac leserliches Dateiformat bekommt (z.B. ein dmg)
 
Man kann auch in Software Aktualisierung die Option "Nur Laden" wählen.
Dann die heruntergeladene Datei mit USB-Stick, CD, Netzwerk etc. auf den Mac mit dem langsamen Zugang kopieren und dort ausführen.
 
Danke in die Runde für die vielen schnellen Antworten!!!

Werde mich gleich mal an's runtersaugen machen, melde mich dann in 2-3 Tagen mit dem Ergebnis zurück....

mfg
 
Zurück
Oben Unten