OS X und Zyxel omni.net LCD Plus

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von langeselend, 18.10.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Treiber, der unter OS X für den Zyxel omni.net LCD Plus laufen soll. Gibt es da Probleme? Wie installieren etc.?
     
  2. georgeharell

    georgeharell Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Hallo, suche diesen treiber. Wo bekomme ich den denn?
     
  3. langeselend

    langeselend Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Weiss ich nicht mehr - ich kann ihn Dir aber schicken wenn mir jemand erklärt wie ich das hier machen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.