OS X und iware Lektüre

Diskutiere das Thema OS X und iware Lektüre im Forum Mac OS X & macOS

  1. minbo

    minbo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Hallo,
    ich bräuchte von euch ein paar Vorschläge für Bücher über OS X (10.3 nach möglichkeit) und ilife.
    Es sollte sehr einfach verständlich sein, d.h. mit vielen Abbildungen, da es für meinen 60jährigen Herrn Vater ist, den ich Weihnachten zum Switchen gebracht habe.

    minbo
     
  2. minbo

    minbo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    das Buch wird ambitionierten Einsteigern und Personen mit Erfahrung angeboten.
    Mein Dad ist weder noch. Bin mir da nicht so ganz sicher.
    Er soll Datein verschieben kopieren, Emails mit Anhang versenden können und keine Server konfigurieren.

    danke trotzdem
    ich schaue mal rein

    minbo
     
  3. Ich dachte ja nur.

    Grüße

    Gomiaf
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Ich weiß, dass es für Menschen, die unerfahren im Umgang mit Computern sind, sicher besser ist, einer gedruckten Anleitung zu folgen, aber wären für solch elementare Dinge nicht auch die entsprechenden Hilfe-Themen der jeweiligen Programme ausreichend?

    Damit du weißt, was ich meine, klick doch einfach mal in einem beliebigen Programm Apfel-? oder wähle aus der Menüleiste "Hilfe".
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...