OS X und iware Lektüre

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bräuchte von euch ein paar Vorschläge für Bücher über OS X (10.3 nach möglichkeit) und ilife.
Es sollte sehr einfach verständlich sein, d.h. mit vielen Abbildungen, da es für meinen 60jährigen Herrn Vater ist, den ich Weihnachten zum Switchen gebracht habe.

minbo
 
das Buch wird ambitionierten Einsteigern und Personen mit Erfahrung angeboten.
Mein Dad ist weder noch. Bin mir da nicht so ganz sicher.
Er soll Datein verschieben kopieren, Emails mit Anhang versenden können und keine Server konfigurieren.

danke trotzdem
ich schaue mal rein

minbo
 
Original geschrieben von minbo
[B... Emails mit Anhang versenden können ...[/B]
 

Ich weiß, dass es für Menschen, die unerfahren im Umgang mit Computern sind, sicher besser ist, einer gedruckten Anleitung zu folgen, aber wären für solch elementare Dinge nicht auch die entsprechenden Hilfe-Themen der jeweiligen Programme ausreichend?

Damit du weißt, was ich meine, klick doch einfach mal in einem beliebigen Programm Apfel-? oder wähle aus der Menüleiste "Hilfe".
 
Zurück
Oben Unten