OS X und Epson Drucker

S

Scooter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen --

ich habe einen Epson EPL-5900L, auf OS10.3.7 (G4 450).
Seit einiger Zeit druckt er maximal noch Emails oder online Dokumente. Word, Excel und andere Dokumente hat er zunächst angehalten, jetzt spoolt der Drucker, aber die Dokumente werden nicht gedruckt (nach ca. 80% "kein Druckauftrag".

Irgendwelche Ideen?
Für Hilfe wäre ich sehr (!) dankbar, da ich demnächst wieder viel drucken muss!

Lieben Dank,

Scooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal

ich bins nochmal...
ich hab schon einige Leute gefragt, aber die wissen auch nicht weiter. Bitte, ich wär Euch echt dankbar, wenn jemand noch eine Idee hat.

Besten Dank,
Scooter
 
Schon mal abgemeldet und dann neuen Drucker angemeldet?
 
Das gleiche Problem hab ich auch auf meinem EPL-5800L. Nur dass ich keine PDFs mehr drucken kann.

Die einzige Lösung die ich kenne um den Drucker wieder zur vollen Mitarbeit zu überreden ist den Treiber zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten