OS X Tiger Bootable CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RedDeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bin momentan im Ausland und habe eine CD mit Images mitgenommen, u.a. auch mit dem Image von OS X Panther. Wie kann ich nun, ab diesem Image das Betriebssytem neu installieren bzw. kann ich daraus eine bootable CD machen?

gruss und dank
dufte
 
....es gibt verschiedene tools, wie carbocopycloner u.ä. ....mit denen geht das, bin aber selber noch nicht in die situation gekommen, das ich es gebraucht habe.

...schau mal bei versiontracker.com ....da findest du sicher was passendes.
 
Einfach das Image als CD brennen, dafür sind Images da. Ist Panther tatsächlich so klein, dass es neben anderen Images auf eine einzige CD passt?
 
ne ist natürlich auf einer dvd...

habs versucht als einzelnes image zu brennen und dann zu installieren hat aber irgendwie nicht gefunzt..
 
Da stellt sich spontan die Frage, warum Du Dir nicht zuhause eine Kopie erstellt hast und diese ausprobiert hast.

Wegen des hohen Missbrauchspotentials muss ich diesen Thread (wohlgemerkt ohne Dir persönlich etwas unterstellen zu wollen) leider schließen.
Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten