OS X Startup-Loginpasswort nicht akzeptiert

  • Ersteller atomicfalloutsh
  • Erstellt am
A

atomicfalloutsh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo... :)

ich habe nach einigen Problemen beim Starten (Festplatte wurde nicht erkannt) den DiskWarrior drüberrennen lassen, welcher wirklich einen Zugang zur Festplatte geschafft hat. Er hat mir angeboten vor der Reparatur die Daten auf etwas externes zu speichern .... hab nix externes - konnt ich also nicht machen :(

Nach der Reparatur bootete das ibook wie sonst, nur verlangte er auf einmal einen Login mit meinem Passwort, was vorher nicht der Fall gewesen war.

Mein Passwort scheint nicht mehr zu funktionieren, obwohl ich weiß dass ich es 100%ig richtig eintippe...

Ich habe auch bereits versucht mit der Installations CD von OS X mein PW zu ändern .. ohne Erfolg

Ich hoffe es konnte wer dieses Problem bereits lösen ;)

Was bleibt mir noch zu tun?
 
hast du schon versucht ohne passwort zu starten? aber du kannst doch mit der osx cd/dvd das passwort komplett zurücksetzen. passiert dann auch nichts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beides schon probiert ... es passiert leider nichts .. das Bild schüttelt sich ablehnend :)
 
Zurück
Oben Unten