OS X Startup-Loginpasswort nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von atomicfalloutsh, 14.05.2006.

  1. atomicfalloutsh

    atomicfalloutsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Hallo... :)

    ich habe nach einigen Problemen beim Starten (Festplatte wurde nicht erkannt) den DiskWarrior drüberrennen lassen, welcher wirklich einen Zugang zur Festplatte geschafft hat. Er hat mir angeboten vor der Reparatur die Daten auf etwas externes zu speichern .... hab nix externes - konnt ich also nicht machen :(

    Nach der Reparatur bootete das ibook wie sonst, nur verlangte er auf einmal einen Login mit meinem Passwort, was vorher nicht der Fall gewesen war.

    Mein Passwort scheint nicht mehr zu funktionieren, obwohl ich weiß dass ich es 100%ig richtig eintippe...

    Ich habe auch bereits versucht mit der Installations CD von OS X mein PW zu ändern .. ohne Erfolg

    Ich hoffe es konnte wer dieses Problem bereits lösen ;)

    Was bleibt mir noch zu tun?
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hast du schon versucht ohne passwort zu starten? aber du kannst doch mit der osx cd/dvd das passwort komplett zurücksetzen. passiert dann auch nichts ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2006
  3. atomicfalloutsh

    atomicfalloutsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Ja beides schon probiert ... es passiert leider nichts .. das Bild schüttelt sich ablehnend :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen