OS X Server vs. MS SBS 2003

mastercam

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.02.2005
Beiträge
502
Mit welchen zusätzlichen Programmen ist ein OS X Server im Funktionsumfang in etwa vergleichbar mit dem Small Business Server 2003 von Microsoft?

Speziell für Exchange kenn ich keinen Ersatz. Wichtig wären gemeinsame Adressbücher, Email Vertretungen und Postfachfreigaben.
ISA-Server dürfte auch mehr können als die Firewall in OS X.
Ein Datenbankserver wäre uns nicht so wichtig (SQL-Server).
Share-Point ist ebenfalls nicht nötig.

Und was ist auf den Clients nötig was noch nicht mit Tiger mitgeliefert wird?
 

Generalsekretär

Mitglied
Registriert
06.06.2005
Beiträge
839
Gibt es eigentlich für OSX eine Groupware-Lösung a la Exchange? Ich kenne zwar einige Sachen aus dem Linux-Umfeld (kommerziell wie frei), aber vom Mac habe ich da noch nie was gehört.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten