OS X-Schlüsselbund automatisch auf FTP-Server sichern?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Ich suche eine einfache Möglichkeit um einen OS X-Schlüsselbund automatisch auf einem FTP-Server zu sichern.

Zusätzliche Verschlüsselung ist wohl nicht notwendig (und wäre auch nicht sinnnvoll, da die ganzen Passwörter im Schlüsselbund stecken). Aber ich würde das Sichern (Archiv erstellen, hochladen, nach dem Hochladen löschen) gerne automatisieren. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit mit einem Apple Script, das man regelmässig laufen lassen kann?
 
mach's mit einem cron/launch job.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mds
und nutze bitte SFTP als Protokoll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mds und Schattentanz
SFTP? Ja, in jedem Fall.
 
Zurück
Oben Unten