OS X Router ansprechen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Discovery, 08.05.2004.

  1. Hat jemand eine Idee: bis heute morgen konnte ich den router (zyxel presige 300 serie) via netscape ansprechen. plötzlich geht es nicht mehr. ich kann ihn anpingen und damit ins internet, aber via browser kann ich ihn nicht mehr "ansprechen".... es kommt einfach nichts...
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    hallo

    falls Du am Terminal ne Telnetverbindung zu dem Router offen hast, kommst Du über das webinterface nicht mehr rein.
    Schreibst UD zwar nichts von, aber man weiss ja nie ;)
     
  3. Ich glaube nicht das ich das habe..... :confused:
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    erst mal wie bei der Kaffeemaschine: alles aus- und dann wieder anschalten.

    Ggf. kannst Du den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen? Guck' mal in dessen Anleitung. Die Geräte haben oft hinten einen Knopf oder ein "Loch" zum Zurücksetzen.

    No.
     
  5. Genau das habe ich gemacht und siehe da, es geht....

    musste allerdings erst mal draufkommen, dass man das teil vom strom nehmen muss, dann den reset gedrückt halten und gleichzeitig wieder an den strom anschliessen muss.

    danke euch beiden
     
Die Seite wird geladen...