1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os x reparieren - geht das per install?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von GForce, 17.11.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    tja, wie schon im anderen thread geschrieben, habe ich mein ichat aus versehen gelöscht. diverse versuche (ichat aus os-x installpaket auselesen, update drüber, etc) haben nix gebracht :-( wenn ich von cd boote, habe ich dann die möglichkeit, ichat zu reparieren, oder kann ich nur alles neu installieren und mein derzeitiges system landet dann im "prev. system" ordner???? habe echt null bock, schon WIEDER alles zu installieren...

    greetz
    GF
    (die zeit rennt) ;)
     
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi

    klappt das nicht mit dem programm pacifist?
     
  3. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    no! habe das wie gesagt schon versucht - leider ohne erfolg. habe sogar ein paar mails mit dem autor des tools getauscht, er meinte, ichat von os-x install disk1 installieren und inhalt aus combo update noch drüber... klappte auch nicht! *ichverzweifelsolangsamandemsch....os-x*

    greetz
    GF
     
  4. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi Gforce,

    geh mal da hin

    www.versiontracker.com

    bittesehr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen