OS X Problem, Dock vergrößert sich nichtmehr

je m'aime

je m'aime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe ein Problem mit OS X, wen ich über das Dock mit dem Mauszeiger gehe vergrößert sich das Dock nichtmehr wie sonst immer, obwohl es in den Systemeinstellungen aktiviert ist.

Wenn ich neu starte, funktioniert es eine Zeit lang, dann aber nichtmehr...

habt ihr da eine Idee?

rock on...
 
irgendwelche alternativen Maustreiber installiert?
 
Lösch mal die Datei com.apple.dock.plist aus dem Preferences-Ordner. Dann Neustart. Du must allerdings dann das Dock neu einrichten. Du kannst natürlich alternativ die Datei auch einfach erst mal auf den Desktop ziehen. Wenn das entfernen nichts hilft, die Datei wider zurück kopieren.
 
Danke, hatte das Problem gerade mit einem neuen iMac. com.apple.dock.plist aus dem Preferences-Ordner (der eigenen Benutzer-Library) löschen hat geholfen.
 
Zurück
Oben Unten