OS X Problem 2 Tread

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Die eine Ursache für mein Startproblem ist der PCI IDE Controller von Sonnet. seit ich die Startpartition am Mainboard wieder hängen habe startet er wieder.
    Nur spinnt er ab und zu!

    Hin und wieder sind zwei Dateien im Cache Ordner kaputt, na gut löschen und Neustarten er legt sie neu an. Nervt aber trotzdem.

    Irgend welche Ideen was da los sein könnte?
     
    ThaHammer, 26.07.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.174
    Zustimmungen:
    3.889
    wenn die platte an einem defekten controller hin, solltest du die mal auf herz und nieren prüfen...
    und den controller mal aus den slots nehmen...
     
    oneOeight, 26.07.2005
  3. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Du sprichst in Raetseln. Vermutlich hast du 2 Platten - dein boot volume war erst an einem Sonnet IDE Controller und ist jezt wieder an dem Mainboad Controller - richtig?

    Was meinst du mit spinnen - und woher weisst du das welche 2 Dateien in welchem cache kaputt sind?
     
    lundehundt, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Tread
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    47
  2. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    100
  3. dabegi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    136
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017
  5. Garuda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364