OS X Panther Startvolumen ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Principia, 14.02.2004.

  1. Principia

    Principia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Hallo,

    ich habe mir eben eine zweite Platte im G4 eingebaut. Da diese größer und scheinbar auch schneller als die erste Platte ist, spiele ich mit dem Gedanken, OSX Panther jetzt auf die neue Platte zu bringen. Ist dies durch ein enstsprechendes Tool möglich, oder müsste ich hierfür eine komplette Neuinstallation durchführen ?


    Gruß
    Principia
     
  2. Von der Panther CD starten, wechseln in das Festplatten-Dienstprogramm, dort unter Wiederherstellen nach Quelle die alte Platte reinziehen, nach Ziel die neue Platte. Damit hast Du eine identische Kopie Deiner alten Platte auf der neuen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.