OS X Panther: CDs kopieren

A

ama nesciri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mir stellt sich folgendes Problem:

Wie kann ich von einer Audio-CD (ohne Kopierschutz) mit Panther-Bordmitteln eine 1:1-Kopie erstellen?

Mit iTunes kann ich zwar die einzelnen Tracks kopieren und diese dann anschließend wieder brennen. Das ist mir aber zu umständlich. Der Versuch, mit dem Festplattendienstprogramm ein Image zu erstellen, das auf einen Rohling gebrannt werden kann, ist leider gescheitert.

Danke für eure Hilfe!

ama nesciri
 
Ich weiß nicht ob es mut disk Copy geht. Aber lade Dir doch Discribe herunter,
mit dem gehts auf jeden Fall. Einfach kopie wählen. Oder Firestarter oder Dragonburn. Die Programme findest Du bei versiontracker
 
Firestarter funzt nicht

Danke für den Tipp. Ich habe mir Firestarter runtergeladen. Leider funzt das Programm überhaupt nicht. Sobald ich das Einlesevorgang für die Audio-CD starte, schmiert Firestarter sang- und klanglos ab. :-(
 
Probier doch die Demo von Discribe, mit der kannst Du 8 mal brennen.
Damit klappts auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten