OS X (optisch) einmalig machen - wie? (shapshifter zu schwach)

Macverehrer schrieb:
Ist es normal, dass ich die ganze Zeit, beim Lesen dieses Threads durchgelacht habe?

in meinen Augen schon.
Hatte auch mal unter OS9 so eine Phase und ging auch vorbei, als ich irgendwann einsehen mußte, das dadurch mein Mac auch kein bischen anders wird.
Ich denke, sicher, lass sie nur machen, aber für solche Dinge hätte ich gar keine Zeit und Nerven.
So schön es auch ist, mit dem Mac zu arbeiten, und damit meine ich, produktiv zu arbeiten, so schön ist es dann aber auch, ihn irgendwann einfach auszuschalten und was anderes zu machen.

Ich habe mir nur noch die GUI von der Software, womit ich im Büro viel zu tun habe, "benutzbarer" gemacht.
Mit dem Unterschied, das ich damit Geld verdiene.
 
Nunja, wenn Ihr Euch das hier dennoch alles durchlest, scheint das Thema für Euch nicht zu uninteressant zu sein. Zudem liegt es im Auge des Betrachters was man als produktive Arbeit und benutzbar bezeichnet.

Kann mir jemand meine Frage von #60 beantworten, oder gibt es da keine Möglichkeit?
 
Nach meinem Kenntnisstand: Nein
 
Hmm schade, hätte nämlich gerne die Wallpaper aus dem Milk Theme. Der Screenshot von eXiNFeRiS zeigt unten links ein Bedienfeld, ist das ein extra Player, wenn ja welcher? Ist so schön in der Ecke und stört daher nicht.
 
eJUNKI3 schrieb:
Hmm schade, hätte nämlich gerne die Wallpaper aus dem Milk Theme. Der Screenshot von eXiNFeRiS zeigt unten links ein Bedienfeld, ist das ein extra Player, wenn ja welcher? Ist so schön in der Ecke und stört daher nicht.

hm kenn da leider nichts sry :noplan: denke auch net dass das geht

(vllt wenns mit shapeshifter installiert ist, unter systemeinstellungen/screensver&desktop das bild extrahieren...ist nur so eine idee)

aber wenn du mir sagen kannst wie ich das milk theme ohne shapeshifters auf den rechner kriege wär ich dir sehr zu dank verpflichtet :D

gruss
mc
 
Das ist es ja @itunesmc, ich möchte mir das Tool nicht installieren bzw. kann es nicht da Intel Macs nicht unterstützt werden und eine Beta will ich nciht haben. Dennoch gefallen mir die Wallpaper, daher meine Frage.
 
eJUNKI3 schrieb:
Hmm schade, hätte nämlich gerne die Wallpaper aus dem Milk Theme. Der Screenshot von eXiNFeRiS zeigt unten links ein Bedienfeld, ist das ein extra Player, wenn ja welcher? Ist so schön in der Ecke und stört daher nicht.

Der Player ist Audion3 und nach wie vor immer noch mein bevorzugter Music-Player unter OSX, noch vor iTunes :)
 
thx, schau ich mir mal an, obwohl mir iTunes eigentlich reicht, doch das man damit seinen iPod auch verwalten kann, finde ich interessant.
 
Erklär's mir bitte mal...
Wie schafft man es einen fast 10 Jahre alten Thread auszugraben?
 
Zurück
Oben Unten