OS X optimieren ?? für Audio/3D ...

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
wie sieht es eigenlich mit einer Optimierung von OS X (10.3.4) aus ?
Es gibt da doch so ein paar Tools wie z.b. BroadbandOptimizer, Application Enhancer,
SystemOptimizer und was es sonst noch so alles gibt.
Oder laß ich lieber alles so wie es ist ?
Ich besitze seit kurzem einen G5 2x1,8 .
Gut die Kiste ist schon ziemlich Schnell, aber geht da noch was ?
Ich arbeite viel im Audiobereich (Logic Pro 6) und möchte mich auch mit Video/DVD beschäftigen, evtl. auch Compositing/3D.
Wer hat Erfahrung in dem/den Bereich/en ??

Gruß aus Kölle

drumm carro :music
 
Zuletzt bearbeitet:
So Optimierungstools wie vielleicht unter Windows brauchst du unter X nicht. Einzig BroadbandOptimizer könnte sinnvoll sein (DSL). Wenn du mehr Power brauchst musst du dir den Dual 2GHz kaufen ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten