OS X Neustinalliert, jetzt AppleWorks weg

doom24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe das auf meinem Mini Mac vorinstallierte Mac OS X neu installiert.

Jetzt ist AppleWorks nicht mehr zu finden.

Das war vorher wenn ich mich nicht irre in den Programmen.
 
AppleWorks war vor installiert es ist nicht mehr Bestandteil der aktuellen Mac Os X Version sondern Kostenpflichtig ich glaube auf der Installations DVD vom iBook ist es mit dabei .
 
Software Restore?

Hast Du zufällig zum Mini Software-Restore-CD mit erhalten? Da ist Apple Works mit drauf.
Gruss
eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Hast Du zufällig zum Mini Software-Restore-CD mit erhalten? Da ist Apple Works mit drauf.
Gruss
eMac_man

NEIN!

Da ist eine Mac OS X CD dabei, eine Mac 9 CD (Mac 9 ist aber nicht installiert) und Ilife 05, das man erst installieren muß. (Von Haus aus ist Ilife 04 mit drauf).

Appleworks ist scheinbar tatsächlich nur vorinstalliert gewesen.

So ne verarsche.

Da rufe ich morgen gleich beim Support an und behaupte ich wollte gerade eine Tabelle erstellen und da ist mir aufgefallen das AppleWorks gar nicht mit drauf ist obwohl das so auf der Homepage stand.

Hoffe mal die schicken mir ne Voll- oder OEM Version zu.

Darauf hingewiesen wird übrigens auch nicht. :(

Und mein Modemkabel fehlte auch schon. :(
 
Hallo,

APW ist dabei...ich denke die CDs sind ähnlich wie vom ibook. Starte dein OSX von der Platte hoch...lege mal die CD rein, wo Software wiederherstellen drauf steht, meistens ist es die mit OS 9....
Das anklicken.....Classic-Haken entfernen....andere Software wiederherstellen.

Gruß macuser30
 
Darüber hatten wir schon eine Diskussion schau mal hier rein .
 
wozu hast Du denn OSX neu installiert?

No.
 
Hallo,
ich habe vor kurzem mein OS X auch noch mal neu aufgespielt, um eine benutzerdefinierte Installation durchzuführen, jede Menge Sprachen und Druckertreiber entfernt, da hab ich Works auch verzweifelt gesucht.
Das ist aber auf der 1. CD (Installations CD 1)drauf, CD rein Install Bundled Software Only anklicken, angepasste Installation, dann ein Häkchen bei Apple Works-Languages machen, damit installierst Du Works. Aber suche Dir die Sprachen raus, die Du brauchst, dann sonst ist`s wieder ein Batzen an Mb`s, die Du ohne Nutzen mitinstallierst, es sei denn, Du brauchst Koreanisch oder Vereinfachtes Chinesisch usw.
 
Zurück
Oben Unten