OS X Neuinstallation - Paralles Installation mitnehmen?

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand, wie ich die Win XP installation unter Paralelles auf eine neuen Installation zum laufen bekomme? (Umziehe, da dasSystem neu installiert wurde)
 
Wenn das System bereits neu installiert wurde ist dein XP wohl weg.
 
oh, danke für den hinweis!
natürlich hab ich's auf 'ner neuen platte installiert. ;)
 
Mal ins blaue geraten: Paralelles installieren. Image auswählen.
 
hab's installiert. es will beim start aber immer ein system installieren. auch wenn ich ein vorhandenes image auswähle, verlangt es nach der xp-cd. kann das sein?
 
ah, ok ... problem gelöst. einfach keine installation dvd einlegen und abschliessen drücken.
 
Das sagt das Internet:

* Schritt 1: Führen Sie Transporter auf Ihrem Mac oder PC aus.

* Schritt 2: Folgen Sie dem einfachen Transporter-Assistenten.

Edit: zu langsam =(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linus.van.pelt
Zurück
Oben Unten