OS X neu aufspielen - Windows Partition weg?

Peeb

Peeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
15
Moinsen,

ich habe vor, mein OS X komplett neu aufzuspielen, da ich anfangs bissl was rumprobiert habe und nu dat janze nimmer so funktioniert :D Frage, wenn ich die Partition vom OS X lösche und neu aufspiele, wird die 2. Windowspartition im Anschluß erkannt oder kann ich Windows dann ebenfalls neu aufsetzen?

Dangö
 
nein, du kannst ja die partition wählen, auf die osx installiert werden soll.
 
Ja, aber ist der ursprüngliche Bootmanager nicht dann auch weg, bei welchem das XP "registriert" war?
 
Du brauchst nicht die Mac-Partition zu löschen, es reicht, wenn Du das System löschst/entfernst …
 
Archivieren und installieren ist das Zauberwort. Damit kannst Du Mac OS X neu installieren und Deine sämtlichen Einstellungen behalten. Mails auch.
Hast aber ein frisches System :)
 
Zurück
Oben Unten