OS X Mountain Lion OS X Mountain Lion USB Boot Installer geht nicht Fehlermeldung Neustart

G

gentrylord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe selbst auf meinem Mac Mini ein Fusion Drive installiert. Merkwürdigerweise wurde bei der Installation (Internet Recovery) keine Recovery Partition angelegt. Jetzt habe ich einmal versucht über drei verschiedene Versionen in den Installer reinzukommen, nämlich über den USB Stick (den ich vorher erstellt hatte mit dem Apple Tool), via Internet Recovery und mittels erstellten OS 10.8.5. USB Installer.
Alle drei Varianten enden mit einer Fehlermeldung. Internet Recovery mit einem Fehler -2006f, bei den anderen beiden kommt der Bildschirm, dass der Computer unerwartet neugestartet wurde.

Bis jetzt läuft mein System, aber für den Fall ich will es neu installieren bin ich aufgeschmissen!?

Ideen??
 
Wirklich niemand einen Lösungsansatz? :(
 
Der Mini wurde mit 10.7 oder 10.8 ausgeliefert oder, wenn älter, die Firmware wurde entsprechend aktualisiert?
Sonst geht das mit Internet Recovery sowieso nicht.
Seit 10.7 ist das TimeMachine-Backup bootfähig, der Rechner lässt sich also bei einem eventuellen Crash direkt und ohne Internet oder externe System-Volumes wieder herstellen.
 
Der Mac wurde mit 10.8 ausgeliefert. Kann beim booten aber einfach nicht mehr in ein Recovery rein. Das ist doch merkwürdig. Startet einfach neu und dann kommt der Bildschirm :/ Wie kann ich den von Time Machine booten?
 
Argl...Ich habe den "Fehler" gefunden. Irgendwie mag der Mac nicht, dass ein HDMI Kabel angeschlossen ist. Habe einen Bildschirm via miniDisplayPort2DVI dran und einen Fernseher via HDMI. Ich habe das HDMI Kabel gezogen und alles geht wie es sein sollte. Also Bug von Apples Seite. Wie soll man darauf kommen oO
 
Zurück
Oben Unten